Weihnachtskonzert an der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule

WeihnachtslogoAm Sonntag, den 14. 12. 2014, lädt unsere Schule um 17:00 Uhr zum traditionellen Weihnachtskonzert. Vom klassischen Weihnachtslied bis zum aktuellen Hit bieten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und Ehemalige Einblicke in das, was an unserer Schule musikalisch geschieht.  Zu hören sind die Streicher- und Bläserensembles, Ensembles wie „Brassrock“, instrumentale und vokale Einzelbeiträge – zudem wird die ganze Breite der Schulmusik abgedeckt werden. Als Höhepunkt erwartet die Schule einen Überraschungsgast, der gegen 19:00 Uhr den Schluss des Konzerts einleiten wird.

In der Pause werden Snacks und Getränke angeboten. Der Erlös des Abends fließt in ein neues Instrument für das Orchester, eine Trompete oder ein Cello. (SL/MR)