Fußballer unserer Schule wurden abermals Vize-Stadtmeister

Wie schon im vergangenen Jahr, wurden die Fußballer unserer Schule (in der Wettkampfklasse II) Vize-Stadtmeister. Nach zahllosen „Matches“ gegen Bonner Gymnasien, die Carl-Schurz-Realschule und die Marie-Kahle-Gesamtschule unterlag unser Team schließlich mit 1 : 4 der Mannschaft des Kardinal-Frings-Gymnasiums. Die folgenden Schüler spielten in unserer Mannschaft: Idris Ahmadzai, Bakir Asceric, Marlo Bollig, Ismail Bouazzin, Ismail Chaaboute, Youness Elbay, Jan Fröhlich, Marc Klesper, Emir Özdemir, Timo Rogosch, Konrad Schöneberg, Nicolas Tischler und Andjel Stojkovic. (HE/MR)

20140324_152647Ebenfalls auf nebenstehemdem Foto abgelichtet: der Fußballer Timo Pehlivan und die beiden die Gruppe begleitenden Schüler Fabian Buckler und Mehemt Besir.