Die neue ELSE ist da!

Erscheint eine Facebook- oder Instagramseite für die ESG sinnvoll? Die Frage ist brisant und die Schülerzeitung ELSE gibt eine Antwort darauf! Neben diesem interessanten Thema finden sich in der nunmehr neunten Ausgabe u.a. Berichte über den Spendenlauf, die Schulkleidung oder die Erasmus-Reise nach Portugal. Wie gewohnt gibt es für das Schülercafé mehrere Gutscheine zu gewinnen, wenn man die Lehrer auf ihren Kinderfotos richtig errät. Auch die letzte Ausgabe war wieder ausverkauft und die Redaktion um Lehrer Julian Hinn würde sich freuen, wenn dies erneut gelänge, schließlich stecken in jeder Zeitung hunderte Stunden Arbeit. Die Zeitung zum Erwachsenenpreis von 2 € bzw. zum Schülerpreis von 1€ wird im Sekretariat und bei Herrn Hinn verkauft.