Bilderserie vom Crosslauf – die neue ELSE Ausgabe

ELSE Cover-002Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – die dritte Ausgabe unserer Schülerzeitung ELSE in diesem Schuljahr ist jetzt erschienen und hat nicht nur mit der doppelseitigen Bilderstrecke zum Crosslauf in der Heftmitte wieder so einiges zu bieten. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere auf den Fotos wieder! Zudem äußert sich unsere Schulleiterin Andrea Frings in einem Interview über das Handy-Verbot und den aktuellen Stand technischer Entwicklungen an der ESG. Wie gewohnt sind in der aktuellen Ausgabe auch wieder Steckbriefe von (neuen) Lehrern unserer Schule abgedruckt. Die regelmäßig erscheinende Zeitung ist ein Ergebnis der zum Schuljahresbeginn neu formierten Schülerzeitungs-AG um ihren Lehrer Julian Hinn. Die 24-seitige Zeitung kann bei Herrn Hinn oder im Sekretariat gekauft werden. Der Preis beträgt zwei Euro für Lehrer und einen Euro für Schüler. (HI)