Interview mit Ex-FCB-Profi – die neue ELSE-Ausgabe

Es gibt sicherlich wenige Schülerzeitungen, die den Lesern ein Interview mit einem Fußballprofi präsentieren können  – unsere Schülerzeitung ELSE gehört zu diesem erlesenen Kreis und deshalb ist die neue Ausgabe natürlich etwas ganz Besonderes: Ex-FC-Bayern-Profi Marcel Witeczek stellte sich bei seinem Besuch unserer Schule den Fragen der ELSE. Das Interview ist in der kürzlich erschienen Ausgabe zu lesen. Ferner finden Sie dort einen Bericht über das Basketballspiel zwischen Lehrern und Schülern, über die Schulhofgestaltung und einige Steckbriefe von (neuen) Lehrern unsere Schule. Es ist die zweite Ausgabe der neu formierten Schülerzeitungs-AG um ihren Lehrer Julian Hinn. Die 24-seitige Zeitung kann bei Herrn Hinn gekauft werden. Der Preis beträgt zwei Euro für Lehrer und einen Euro für Schüler. (HI)

Cover Else II