Die ELSE in Händen von Fußballstars – die neue Schülerzeitung

Cover ELSE-001Jede Menge zu bieten hat die neue ELSE-Ausgabe mit einem völlig überarbeiteten Design: Neben einer Doppelseite mit Bildern von der Projektwoche und einem Bericht über das “Treffen” der ELSE mit dem 1. FC-Köln ist ein Interview mit Schulleiterin Andrea Frings über die Kleiderordnung an unserer Schule abgedruckt. Es gibt sogar einen Gutschein für die Cafeteria zu gewinnen: Acht ESG-Lehrer haben der ELSE Kinderfotos zur Verfügung gestellt. Diese sind zu erraten! Wie gewohnt, sind in der aktuellen Ausgabe auch wieder Steckbriefe von (neuen) Lehrern unserer Schule zu finden. Es ist die vierte Ausgabe der neu formierten Schülerzeitungs-AG um ihren Lehrer Julian Hinn. Die 24-seitige Zeitung kann bei Herrn Hinn und im Sekretariat gekauft werden. Der Preis beträgt 2 € für Lehrer und 1 € für Schüler. Das Redaktionsteam freut sich über jeden Kauf – schließlich steckt in einer Ausgabe immer mächtig viel Arbeit. (HI)