Der neue SELE-Chor hat seine ersten Auftritte absolviert.

Alle sind eingeladen mitzutun.

(12.5.2013) Der im Februar gegründete Schüler-Eltern-Lehrer-Ehemaligen-Chor unserer Schule hat bereits seine beiden ersten Auftritte erfolgreich absolviert. Am Abend des 23. April 2013 sang der Chor zusammen mit dem Freitags-Schülerchor Lieder bei der Verabschiedungsfeier für die französischen Austauschschüler. Eine Woche später gab es am 30. April erstmalig an der Schule ein „Maiansingen“. Hierzu hatte der SELE-Chor alle Interessierten eingeladen. Mit fröhlichen Mai- und Frühlingsliedern in verschiedenen Sprachen wurden sowohl der Wonnemonat als auch die zahlreich erschienenen großen und kleinen Gäste begrüßt. Diese wurden sogleich zum Mitsingen eingeladen. Kleine kulinarische Köstlichkeiten „versüßten“ den musikalischen Frühlingsabend zusätzlich.
Weitere Sängerinnen und Sänger im SELE-Chor sind stets herzlich willkommen. Die Chorproben werden ab 28. Mai, 19 Uhr, im großen Musikraum fortgesetzt.
Auf der Fotostrecke finden Sie Impressionen von den beiden Schulveranstaltungen.  (TI)