Die Klasse 6 a bei den Telekom Baskets

(1.12.2012) Am 28. November 2012 hat sich die Klasse 6a mit viel Freude und großen Erwartungen einen sehr schönen Abend gegönnt. Wir durften ein Basketballspiel im Telekom Dome anschauen. Dort waren wir schon in der 5. Klasse und hatten damals ein Basketballtraining mit einem Coach.

Die Telekom Baskets haben gegen die Antwerp Giants aus Belgien gespielt.  Um 21 Uhr war es dann so weit: Das Spiel begann sehr vielversprechend. Doch die Telekom Baskets haben leider verloren. Das Ergebnis war 78:82 für die Gegner.  Die Baskets haben zwar verloren, aber für uns waren sie die Gewinner und wir sind mit einem strahlenden Lächeln aus der Halle gegangen.

Wir wünschen uns, dass wir noch einmal so einen schönen Abend zusammen verbringen können.

Adriana, Adnan, Anna-Lena, Brandon, Lee, Robin, Tim, – Klasse 6 a