Viele gute Gespräche – die neue Schülerzeitung als kostenlose Online-Ausgabe

Pünktlich zum Tag der offenen Tür erscheint die neue Schülerzeitung mit einer geballten Ladung Interviews. Das mittlerweile sehr kleine Redaktionsteam der ELSE hat in den letzten Wochen fleißig und intensiv gearbeitet, um die 26-seitige Ausgabe zu erstellen, in der besonders viele Personen zu Wort kommen, ob Lehrer, Politiker oder Profisportler. Aufgrund der Pandemie und das digitalen Tags der offenen Tür erscheint die ELSE wieder online und damit kostenlos für alle. Das Redaktionsteam, bestehend aus Nabila Rostamzada, Timo Bendix, Vinz Caraig und Lehrer Julian Hinn wünscht viel Spaß bei der Lektüre! Das E-Paper befindet sich unten stehend. Beim Klick auf den dritten Button von rechts auf der Werkzeugleiste am unteren Bildrand öffnet sich der Vollbildmodus.