Herzlichen Glückwunsch zum Abitur und Abschluss!

Der aktuelle Abiturjahrgang der ESG hat seine Hochschulreife unter sehr besonderen Bedingungen erworben, da während der Qualifikationsphase die Schulen gleich zweimal geschlossen worden sind. Nach dieser Zeit großer Herausforderungen durften sich die Schülerinnen und Schüler nun besonders über ihre Zeugnisse freuen, die sie jüngst erhalten haben. Die ESG gratuliert ihren Abiturientinnen und Abiturienten recht herzlich und wünscht ihnen nur das Beste für die Zeit nach der Schule. Ein Dank gilt an dieser Stelle auch den Stufenleiterinnen Frau Hoffmanns und Frau Evenschor, die die Schülerinnen und Schüler begleitet haben.

Die ESG richtet ebenfalls herzliche Glückwünsche an den zehnten Jahrgang, der ebenfalls vor kurzem verabschiedet worden ist. Die Schülerinnen und Schüler haben in der Aula ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Viele von ihnen bleiben an der ESG und werden nach den Sommerferien die gymnasiale Oberstufe besuchen. HI