Dein Kunstwerk als Schulplaner-Cover!

Auf dem Cover eines Magazins abgebildet zu sein, ist in der Regel eine große Ehre, aber gar nicht so einfach. Ein Bild zu kreieren, das zum Cover des ESG-Schulplaners wird, ist hingegen schon etwas leichter, aber nicht weniger mit Stolz verbunden. Auch in diesem Jahr haben Schüler wieder die Chance, das Titelmotiv unseres Schulplaners für das kommende Schuljahr zu entwerfen! Vorschläge mit Angabe des vollen Schülernamens und der Klasse können per E-Mail an a.timm@esgbonn.de geschickt werden. Erlaubt sind alle Arbeiten in allen Größen, egal ob gezeichnet, gemalt oder digital erstellt. Jedoch müssen alle Elemente des Bildes selbst gestaltet worden sein. Bei handgefertigten Bildern einfach ein qualitativ gutes Foto des Bildes einsenden! Vorschläge, die bis zum 21.02.21 eingereicht werden, werden berücksichtigt.