Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat

Gemeinsam mit dem Jugendchor der Evangelischen Friedenskirche Bonn führen Schülerinnen und Schüler der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule an zwei Abenden „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“ von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice auf. Alle Gesangsrollen werden von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufen I und II gesungen. Regie führt Frau Gundula Schmidt, die Leitung der Veranstaltung liegt bei Katharina Wulzinger. Die Einstudierung unseres Schulchors besorgte Muskilehrer Andreas Tiggemann.

Die Josephsgeschichte spielt in Judentum, Christentum und Islam eine große Rolle. Nähere Informationen zum Musical finden Sie z. B. auf der entsprechenden Wikipedia-Seite zu „Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat“.  (MR)

Termin: Samstag, den 15. 6. 2013, und Sonntag, den 16. 6. 2013, Beginn jeweils um 19.00 Uhr Kartenzum Preis von 10.- € (Ermäßigt 5.- €)  gibt es im Schulsekretariat und an der Abendkasse, die um 18.00 Uhr öffnet. Die Aufführung beginnt an beiden Aufführungstagen (Samstag und Sonntag, 15. und 16. 6. 2013) um 19.00 Uhr.