Die ESG wird aktiv, um die Opfer der verheerenden Erdbebenkatastrophe in Marokko zu unterstützen: Beim Tag der offenen Tür am kommenden Samstag (16.9.) werden in der Mensa und im Schülercafé Boxen für Spenden stehen, die über das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe den Erdbebenopfern zugute kommen. Als ein weiteres Zeichen der Solidarität wird auch ein Teil der Einnahmen aus den Kaffee- und Kuchenverkauf gespendet werden.
Sep. 13
ESG sammelt für Erdbebenopfer
- Von Julian Hinn unter aktuell, Home, Homepage-Ausschnitte, Slider
wichtige Termine
Juli
10
Fr.
19:00
Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen
Juli 10 um 19:00
Einladung zum Ehemaligentreffen Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Ehemaligentreffen an der ESG ein. Wann: Freitag, 10. Juli Beginn: 19:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Der 11. Jahrgang wird sich um euer leibliches Wohl kümmern und sich Geld für seine Abikasse dazuverdienen.
Links








