Im Rahmen der „Tage der offenen Tür“ fand unserer diesjähriger Lesewettbewerb unter Schülern des 6. Jahrgangs statt. Die Gewinner sind Larissa Bendix (6e) und Jannick Trapp (6a). Beide Schüler werden die Elisabeth-Selbert-Gesamtschule nun beim städtischen Auswahlwettbewerb vertreten. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern für ihren Einsatz, der Parkbuchhandlung Bonn-Bad Godesberg für das Stiften der Preise und der Organisatorin des Wettbewerbs, Marlies Bommert. (MR)
Dez. 07
Lesewettbewerb des 6. Jahrgangs
- Von ESG-Bonn unter Homepage-Ausschnitte, Slider
wichtige Termine
Juli
10
Fr.
19:00
Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen
Juli 10 um 19:00
Einladung zum Ehemaligentreffen Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Ehemaligentreffen an der ESG ein. Wann: Freitag, 10. Juli Beginn: 19:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Der 11. Jahrgang wird sich um euer leibliches Wohl kümmern und sich Geld für seine Abikasse dazuverdienen.
Links







