Einen Vormittag im Erlebnisbad verbringen, das nur für die Schülerinnen und Schüler der ESG geöffnet ist? – Wunschdenken? Von wegen! Diese Traum vieler Schülerinnen und Schüler könnte in Erfüllung gehen: Die ESG nimmt derzeit an einem Gewinnspiel des Erlebnisbads Aggua Troisdorf teil, bei dem Schulen einen Aufenthalt dort gewinnen können. Bedeutet: Das Erlebnisbad öffnet seine Pforten ausschließlich für die Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns sehr über einen Like (hier), der unsere Chancen erhöht. Das Gewinnspiel dauert noch bis zum 13.6. Ein Dank gilt an dieser Stelle ESG-Lehrerin Julia Blass, die die Teilnahme am Gewinnspiel kurzfristig organisiert hat.
Juni 11
Likes benötigt für ein großes Ziel – einen Tag im Schwimmbad!
- Von Julian Hinn unter Home, Homepage-Ausschnitte, Slider
wichtige Termine
Juli
10
Fr.
19:00
Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen
Juli 10 um 19:00
Einladung zum Ehemaligentreffen Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Ehemaligentreffen an der ESG ein. Wann: Freitag, 10. Juli Beginn: 19:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Der 11. Jahrgang wird sich um euer leibliches Wohl kümmern und sich Geld für seine Abikasse dazuverdienen.
Links








