Das ist eine tolle Nachricht für Lina und Carlotta Schulisch aus der Klasse 6d: Beide Schülerinnen erhalten durch die Stiftung „Zukunft durch Bildung“ der Stadt Bonn jeweils ein „Bonner Schülerstipendium“. Durch das Stipendium werden die Zwillinge ein Jahr lang auf ihrem Bildungsweg mit einem Beitrag für eine musikalische und sportliche Vereinsmitgliedschaft o.ä. gefördert. Zusammen mit ihrer Mutter und Klassenlehrer Mehmet Oyran wurden sie zu einem Aufnahmegespräch eingeladen, das positiv verlief. Zu den Voraussetzungen für das Stipendium gehören u.a. sehr gute schulische Leistungen. Die ESG gratuliert beiden herzlich!
Sep. 25
ESG-Schülerinnen erhalten Stipendien
- Von Julian Hinn unter aktuell, Home, Homepage-Ausschnitte, Slider
wichtige Termine
Juli
10
Fr.
19:00
Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen
Juli 10 um 19:00
Einladung zum Ehemaligentreffen Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Ehemaligentreffen an der ESG ein. Wann: Freitag, 10. Juli Beginn: 19:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Der 11. Jahrgang wird sich um euer leibliches Wohl kümmern und sich Geld für seine Abikasse dazuverdienen.
Links








