Vernissage der Ausstellung „LebensTräume“

Lebensräume_qAm 8.1.2016 um 13 Uhr lädt der Kunst-Projektkurs aus dem 13. Jahrgang der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule Sie herzlich zur Vernissage der Ausstellung „LebensTräume“ in unser Haus der Beratung ein!
Über einen Zeitraum von einem Jahr haben wir uns intensiv mit unserer unmittelbaren Umgebung beschäftigt und künstlerisch auseinander gesetzt. Jeden 2. Dienstag haben wir uns nach dem regulären Unterricht getroffen, um uns auszutauschen, Inspirationen zu holen und zu arbeiten. Zusätzlich zu unseren eigenen Werken hat sich jede/r Schüler/in mit verschiedenen Künstler/innen beschäftigt, um mehr über die individuellen Arbeitstechniken zu erfahren und sich auch hier inspirieren zu lassen.
Dabei sind die unterschiedlichsten Werke entstanden: von Fotografie bis zu Videos, von Body-Painting bis zu Graffiti, von Malerei bis zu Zeichnungen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich diese bunte Vielfalt künstlerischer Ideen bei unserer Vernissage anschauen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! DE