Unsere Klassen 8a, 9a, 9b nahmen am Bonner Friedenslauf teil. Start war am 19. September 2014 um 10:00 Uhr am Bonner Hofgarten. Der diesjährige 11. Friedenslauf sollte an den Ausbruch des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren erinnern. Für Schüler wie begleitende Lehrer bestanden aber auch Bezüge zu den zahllosen aktuellen Krisenherden in der Welt. Nicht wenige unserer Schüler engagieren sich an der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule als Streitschlichter. (MR)
Sep. 19
Teilnahme am 11. Bonner Friedenslauf
- Von ESG-Bonn unter Homepage-Ausschnitte, Slider
wichtige Termine
Juli
10
Fr.
19:00
Ehemaligentreffen
Ehemaligentreffen
Juli 10 um 19:00
Einladung zum Ehemaligentreffen Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen, liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Ehemaligentreffen an der ESG ein. Wann: Freitag, 10. Juli Beginn: 19:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Der 11. Jahrgang wird sich um euer leibliches Wohl kümmern und sich Geld für seine Abikasse dazuverdienen.
Links







