Songwettbewerb „Xpress yourself“ – Max-Antoine Meisters (8d) gewinnt den Sonderpreis der Jury

SongwettbewerbBeim Abschlusskonzert der Finalisten des Songwettbewerbs „Xpress yourself“ im Beueler Brückenforum überzeugte Max-Antoine mit seinem selbst komponierten und getexteten Song „Superhero“ Jury wie Publikum. Mit dem Preis ist eine Einladung an die Mannheimer Popakademie verbunden, wo unser Schüler ein Wochenende lang mit professioneller Unterstützung an seinem Songwriting und seiner Stimme arbeiten kann. Mit von der Partie werden sein: Adele-Marlène Ndume und Viviana Fischnaller (10c), die Max als Backgroundsängerinnen unterstützt haben, und Musiklehrer Thomas Lennarz, in dessen Songwriting-Werkstatt (immer dienstags in der 5. Stunde) „Superhero“ entstanden ist.

Wer Max-Antoine und seine Songs live erleben will, hat dazu im Rahmen unseres Schulfests (13. 6. 2014) nochmals Gelegenheit. (LZ)