Fußballer der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule sind Vize-Stadtmeister 2013

(26.03.13) Am vergangenen Mittwoch, den 20. 3. 13, wurde unsere Schulmannschaft Wettkampfklasse II männlich Vizestadtmeister 2013. Nachdem die Spieler um Kapitän Koray Hosgören die Gruppenphase als Gruppensieger abgeschlossen hatten (gegen das Ernst-Kalkuhl-Gymnasium 1:1, die Gesamtschule Bonn-Beuel 4:1 und die Carl-Schurz-Realschule 1:0), hieß der Gegner im Halbfinale Helmholtz-Gymnasium. Der Vorjahressieger der Stadtmeisterschaft 2012 wurde in einem spannenden Spiel mit 2:1 besiegt.

Im Finale trafen wir nun erneut auf den Vorrundengegner Ernst-Kalkuhl-Gymnasium. In einem torreichen Spiel unterlag die Jungenmannschaft der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule knapp mit 3:4 Toren.

Schulmannschaft WK IIStolz können folgende Spieler auf einen sehr erfolgreichen Tournierverlauf zurückschauen:

Ahmed Alsadi (8a), Nils Michels (8a/2Tore), Koray Hosgören (8e), Alexander Tiemeyer (8e/1), Ricardo El Ferrera (8f), Idris Ahmadzai (7d/2), Timo Pehlivan (7e/1), Bakir Asceric (7f/2), Alexander Preloznik (7f), Timo Rogosch (7f), Fabian Kemp (7f), Marlo Bollig (6a/1), Nicolas Tischler (6a), Ismail Chaaboute (6c), Youness Elbay (6d/1), Mohamed Laribi (6f)  (GN)