Einladung zu den K U L T U R S P L I T T E R N

(13.1.2012) Noch wird eifrig geprobt, gesungen, getanzt, vorgeführt und vorgetragen, damit die nächsten Kultursplitter so angenehm überraschen wie die vorhergegangenen.  Eingeladen sind allen SchülerInnen, die Eltern und interessierte Gäste.  Alle sollen einen vielseitigen Einblick in die Kulturarbeit unserer Schule bekommen.

Ca. 200 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-12 präsentieren Einblicke in ihre Arbeit. Unter dem Himmel voller Geigen wird aus vielen vollen Kehlen Bekanntes und Neues gesungen.  Zusätzlich zu diesem reichhaltigen Stimmangebot wird eine Tanzvielfalt zu sehen sein, vom Steptanz über Standard zum Bauchtanz.  Loriot,  Kästner und andere Literaten werden ebenfalls zu Gast sein. Premiere feiern die Ballkorobics.

Die diesjährigen Splitter finden statt:

am Mittwoch, den 8.2.2012, und am Donnerstag, den 9.2.2012,

von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr.

Ab 18.30 Uhr stehen Getränke und Häppchen bereit, ebenso in der Pause.

Um Engpässen vorzubeugen, empfehlen wir eine Besucherregelung:  Die Gäste der Klassen a,b,c kommen am Mittwoch und die Gäste der Klassen e,f,d am Donnerstag zu unseren Aufführungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

A. Frings (Schulleiterin) und M. Bommert (für den AK Kultursplitter)